Besondere Projekte


Hier möchten wir Ihnen besondere Projekte vorstellen, welche wir im Rahmen unserer Tätigkeit umsetzen dürften und uns sehr am Herzen liegen.        

Ein Trinkbrunnen für Schönow


Für die Grundschule in Schönow haben wir in Zusammenarbeit mit den Schülern der 5. Klasse einen Trinkbrunnen neugestaltet. Jede Fliese ist ein kleines Kunstwerk, welche extra gestaltet, bemalt und gebrannt wurde.

Wir waren hier Sponsor der Materialien und haben jede gefertigte Fliese zu einem Gesamtkunstwerk, um den Trinkbrunnen herum, angebracht.

Sponsoring für BSV Rot Weiß Schönow


Seid vielen Jahren sind wir ein treuer Sponsor des Vereins BSV Rot Weiß Schönow, da wir uns durch den Firmensitz mit diesem Verein verbunden fühlen. Wir wollen den Verein, seine Trainer und die Jugendmannschaft durch verschiedenes Sponsoring unterstützen. 

➝ Hier mehr erfahren  

Sehen Sie hier weitere Projekte

Unsere Leistungen umfassen alle Arbeiten mit Granit, Marmor, Naturstein, Feinsteinzeug oder hochwertiger Keramik. Planung – Beratung – Bemusterung versteht sich inklusive!