Andreas Balke Cup 2015

 flibal

Seid vielen Jahren sind wir ein treuer Sponsor des Vereins BSV Rot Weiß Schönow, da wir uns durch den Firmensitz mit diesem Verein verbunden fühlen.
Wir wollen den Verein, seine Trainer und die Jugendmannschaft durch verschiedenes Sponsoring unterstützen. 

Wir freuen uns zum zweitem mal der Sponsor des Fußball-Cup „Andreas Balke“ für die E-Jugendlichen (Jahrgang 2004/2005) des BSV Rot-Weiß-Schönow zu sein.

Sponsoring.

Das Turnier wurde von Andreas Balke und Trainer Stefan Muder eröffnet. Es hatten sich insgesamt 10 Teams in die Ladeburger Chaussee in Bernau eingefunden. Gespielt wurde mit 4 Feldspielern und einem Torwart über eine Spiellänge von 10 Minuten. Die Teams wurden in zwei Gruppen (rot und weiß) aufgeteilt, wo dann jeder gegen jeden spielte. Die beiden Gruppenersten kamen ins Halbfinale. Im Finale stand sich dann die beiden spielstärksten Teams: Blankenburg und Schönow (Weiß) gegenüber. Das Spiel konnte am Ende Blankenburg mit einem 2:0 für sich entscheiden. Alle Kinder erhielten bei der abschließenden Siegerehrung eine Medaille und jede Mannschaft eine Urkunde und einen Pokal.

 

No Responses